Einladung

Willkommen in der Mühle Himmelpfort.

Ab 01.01.2022 übernehme ich den Gästehausbetrieb der Mühle Himmelpfort. Es ist der Ort an dem ich seit 2012 wirke, seit 2013 lebe und zu dessen Entwicklung ich durch viel Energie und Kreativität beigetragen habe. Die Mühle ist ein Ort zum Leben, Arbeiten und Entschleunigen. Um sich auszuprobieren, zu verweilen, die Natur zu entdecken. Kultur und Kunst zu erleben und mit Menschen in Dialoge zu treten, denen man an anderen Orten vielleicht nie begegnet wäre.

Derzeit gibt es sechs Gästezimmer für jeweils zwei Personen, ein größeres Appartment für bis zu vier Gäste sowie zwei besondere Ferienwohnungen mit den wohlklingenden Namen ÜBERSEE und MORGENLAND. Hinzu kommt ausreichend Platz für Entspannung, zum Arbeiten, zum Zoomen, zum Kochen und gemeinsamen Essen, für die Kultur und Entschleunigung im Garten am rauschenden Bach. Man kann sich selbst verpflegen, oder sich durch das Team verwöhnen lassen. Und hinzu kommen viele Tipps für Ausflüge in der Region. Mit kulinarischen und kulturellen Highlights.

Wer mehr wissen möchte über die Dinge, die im Projekt Mühle Himmelpfort so passieren fühle sich bitte auf die Webseite eingeladen: www.muehlehimmelpfort.de

Und wer gleich ein Zimmer, Wohnung oder andere Räumlichkeiten anfragen möchte, sende mir gern eine Nachricht an: willkommen @ muehlehimmelpfort.de