lieben, lachen und genießen

„Besondere Menschen erkennst Du daran, dass sie dich berühren, ohne ihre Hände zu benutzen.“

(Buddhistische Weisheit)

Nun ist bereits Mai, der Lockdown hält uns alle irgendwie gefangen und ich versuche dieser ungewollten Bremse für mich auch etwas Gutes abzugewinnen indem ich mich mit meiner Leidenschaft für essbare Blüten und Pflanzen, Hobbyfotografie, Kuchenbacken, Schreiben, Lesen und dem Ausbau meiner Kreativität, einer Selbständigkeit und dem Suchen neuer Wege und Ziele beschäftige. Wohin mich wohl die Reise in den kommenden Monaten führen wird? Ich weiss es nicht.

Wie heisst es doch so schön: wenn sich Türen schließen, dann öffnen sich Neue.

Neuigkeiten und aktuelle Fotos sind bei Instagram und Facebook zu finden und ich freue mich über Follower*innen :-).