Barbet – Meine Liebe

Barbet-Dame Maja – meine große Liebe 

Wer mich ein bisschen näher kennt, weiss, dass seit einigen Jahren ein Wesen in meinem Leben ist, was voll Fell und Energie steckt. Im Dezember 2017 wurde die flauschige Mitbewohnerin Teil der Mühle Himmelpfort, in der ich seit mehreren Jahren lebe.

Ich kann mir hier keinen Tag mehr ohne sie vorstellen, sie begleitet mich und die Mühlenfamilie durchs Leben und hat sich auch an die ständig wechselnden Gäste gewöhnt, die in der Mühle Urlaub  machen, oder einfach mal dem Alltag entfliehen möchten. Maja ist seit dem ersten Tag in der  Mühle tiefenentspannt. Was wohl auch an der Hunderasse liegt. Wer mehr über den Barbet – französischen Wasserhund lesen möchte, dem empfehle ich einen Blick auf den Verein der französischen Vorstehhunde